Impressum Rechtliches
Unser gesamtes Team würde sich sehr freuen, Sie als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen.
HOME FAHRSCHÜLER BERUFSKRAFTFAHRER WEITERE KURSANGEBOTE NEWS GALERIE KONTAKT STELLENAUSSCHREIBUNGEN
Wir bilden dich zum Fahrlehrer / zur Fahrlehrerin aus
Wäre nicht Fahrlehrer ein Beruf der dich glücklich und stolz machen würde? Es gibt nicht viele Berufe in denen Spannung und Erfolg so nah beieinander liegen können. Letzten Endes in die glücklichen Augen seines Schützlings nach bestandener Prüfung blicken zu können? Was kann schöner sein als diesen unvergleichlichen Moment  mit seinem Schüler teilen zu dürfen. Abwechslung und Entwicklungsmöglichkeiten sind in diesem Beruf garantiert. Wir können dir den Weg zu diesem Traumberuf ermöglichen. Ruf uns einfach an. Wir beraten dich gerne.